I. Xmas Games

Am 13.12.2021 luden die Foxbats 03, das Dartsteam des SV Rot-Weiß Werneuchen e.V., zum ersten Turnier ein. Trotz pandemiebedingter 2G+ Teilnahmebedingungen konnten 14 Teilnehmer begrüßt werden. Wer im Weihnachtoutfit antrat, konnte sogar Sonderpunkte für die Gesamtwertung holen. Dies ließ sich natürlich niemand nehmen.

Das Turnier war in verschiedene Miniwettkämpfe aufgeteilt. In jedem Wettbewerb gab es eigene Rangliste und am Ende wurde eine Gesamtwertung aus alle Wettbewerben ermittelt.

Nach reiner Spielzeit von 4-5 Stunden, viel Weihnachtsmusik und guter Stimmung, ergab sich folgende Gesamtwertung:

Die Teilnehmer waren begeistert über diesen erfolgreichen Jahresabschluss im Gründungsjahr 2021 der Abteilung Darts. Erste Erfahrungen in der Turnierorganisation konnten gesammelt werden und es wurde beschlossen, dass die Xmas Games als fester Bestandteil im Turnierkalender aufgenommen werden. Natürlich werden wir rechtzeitig über die öffentlichen Medien (Instagram, Facebook, Internetseite) darüber informieren.

Statistik:

Tabelle des 1-Leg-Turniers: